Was für ein Mann! Als Hugh Jackman (44) am gestrigen Abend den roten Teppich am Sony Center in Berlin betrat, schlug das Herz einer jeden anwesenden Reporterin wohl um einige Frequenzen höher. Der Hollywood-Star beehrte die Hauptstadt, um seinen neuen Film "Prisoners" vorzustellen, und Promiflash war für euch vor Ort dabei.

"Ich habe mich schick gemacht für Hugh - und abgesehen davon hatte ich nichts anderes mehr im Schrank." Ein Outfit aus Mini-Kleidchen, riesigen Bling-Bling-Ohrringen, breitem Taillen-Gürtel und Mega-High-Heels mal eben so als letzte Rettung aus dem Schrank gekramt? Ach Annemarie, da steckte mit Sicherheit kein Fünkchen Überlegung dahinter... Sämtliche übrigen deutschen Promis outeten sich dann ebenfalls als Hugh-Fans und waren sich einig: Dieser Mann hat Klasse!

Wie zuvor angekündigt, stand der Mime gemeinsam mit Regisseur Dennis Villeneuve pünktlich um Punkt viertel vor sieben vor der Fotowand im Sony Center, um sein strahlendstes Lächeln von der Paparazzi-Meute ablichten zu lassen - und auch sonst war bei dem 44-Jährigen keine Spur von Star-Allüren zu bemerken. Geduldig gab er einem jeden hoffnungsvollen Journalisten am Rande des Teppichs Interviews. Mit Charme, verschmitztem Grinsen und intelligenten Antworten, die weit über die sonst so oft standardmäßigen Begeisterungsstürme zu Film und Co-Stars hinausgingen, konnte er auch den letzten Premierengast von sich überzeugen.

Natürlich wollten sich auch die deutschen Stars und Sternchen den Besuch des Wolverine-Darstellers nicht entgehen lassen und strömten zahlreich ins Cinestar am Potsdamer Platz: Annemarie Eilfeld (23), Thomas Drechsel (26), Lou Bega (38) und andere Promis der Hauptstadt-Szene ließen es sich nicht nehmen, einen Blick auf den Sexiest Man Alive 2008 zu werfen. Annemarie Eilfeld hatte sich extra ganz besonders in Schale geschmissen: Im tief-ausgeschnittenen roten Mini-Dress hoffte sie, die Aufmerksamkeit von Hugh auf sich ziehen zu können.


[Folge nicht gefunden]
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Jake GyllenhaalApega/WENN.com
Jake Gyllenhaal
Annemarie EilfeldWENN
Annemarie Eilfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de