Promiflash Logo
Heirat? Simon Cowell lässt seine Freundin zappeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heirat? Simon Cowell lässt seine Freundin zappeln!

6. Okt. 2013, 4:28 - Promiflash Redaktion

Bei ihm müssen die Frauen nach seiner Pfeife tanzen! Wenn's um die Hochzeitspläne zwischen der schwangeren Lauren Silverman (36) und ihrem Babydaddy Simon Cowell (53) geht, steht eines offenbar fest:
Geheiratet wird nur, wenn Simon es will! Mitspracherecht für Lauren? Scheint's nicht zu geben...

"Da müsst ihr ihn fragen!", erklärte Lauren den neugierigen Fotografen, als diese ihr beim Verlassen eines Londoner Restaurants die Frage aller Fragen stellten, wie Dailymail berichtet. Werden sie und der "X Factor"-Juror schon bald heiraten? Die Frage blieb quasi unbeantwortet - obwohl Simon dabei war! Doch offenbar haben die Paparazzi schnell aufgegeben und nicht weiter nachgehakt. Dabei soll der stets grimmige Brite diesmal sogar richtig gut drauf gewesen sein. Zusammen mit Lauren strahlte er verliebt bis über beide Ohren und ließ sich geduldig abknipsen. Wir fragen uns trotzdem, ob Simon sich einfach nicht festlegen mag oder gar kalte Füße gekriegt hat!

Erst neulich hatte man ihm deutlich mehr zu der Beziehung entlocken können und der ehemalige Junggeselle, der in der Vergangenheit nichts anbrennen ließ, wirkte plötzlich ganz verändert. Heirat und Kinder? Könne er nicht mehr ausschließen und würde durchaus sesshaft werden wollen. Diese Nachricht kam vor allem bei einer Person nicht gut an: Seiner Ex! Denn diese war mal schwanger von ihm gewesen und hatte das Baby abgetrieben. Damals hatte Simon die Sache mit der Familienplanung offenbar noch ganz anders gesehen und die Ex hatte vergeblich darauf gewartet, dass sich Simons Ansichten änderten. Hoffentlich meint er es diesmal wirklich ernst! Auch wenn es dauern mag...

Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de