Knutschen oder nicht knutschen, das ist hier die Frage. Oder besser gesagt, was lief da wirklich im Promi Big Brother-Container zwischen Manuel Charr (28) und Miss Georgina Fleur (23)? Wenn es jemand wissen muss, dann doch die Ex-Mitbewohner!

Es herrscht Verwirrung um die Klo-Knutscherei und um diese jetzt zu beseitigen, hat Promiflash die Leute gefragt, die live dabei waren. Simon Desue (22) hat die Aktion leider nicht selbst gesehen, wie er uns im Interview verrät: "Für mich war es ein riesiger Schock zu hören, dass Manuel angeblich was mit Georgina hatte. Ich kann nicht so 100-prozentig sagen, ob es wirklich so war.... Ich hab es nicht mitbekommen. Für mich war es ein Schock, auch drinnen, weil da hieß es auf einmal, die hatten was und ich denke so: Wo? Wo? Wieso habe ich es nicht mitbekommen?" Das bringt uns schon mal nicht weiter bei der Lösung des Rätsels.

Auch Sarah Joelle Jahnel (24) ist sich nicht ganz sicher, wie viel an den heißen Küssen dran ist: "Ob da wirklich geknutscht worden ist oder nicht, das bezweifle ich auch noch ein bisschen. Ich glaub, das war einfach ein doofer Gag." Und die DSDS-Kandidatin kann sich auch genau denken, warum Georgina diese Story in die Welt gesetzt hat. "Ich denke, dass bei Georgina einiges PR ist, auf jeden Fall. Aber bei wem nicht? Ich glaube, jeder, der sich in dieser Medienszene befindet, der ist so ein bisschen auf PR aus", so die 23-Jährige.

Die Chancen, dass Georgina die wilde Romanze also nur erfunden hat, stehen nach diesen Aussagen recht gut, denn auch Manuel streitet die Knutscherei vehement ab und der war ja schließlich (angeblich) dabei. Seht euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge an, was Simon und Sarah noch so zu erzählen haben.

[Folge nicht gefunden]
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de