Na, das wurde aber auch langsam Zeit! Der amerikanische TV-Star Carson Daly (40), der vor allem als Moderator der Castingshow The Voice bekannt ist, hat endlich den nächsten Schritt in seiner Beziehung gewagt. Er hat seiner langjährigen Freundin Siri die entscheidende Frage gestellt und sich mit der hübschen Food-Bloggerin verlobt. Die beiden sind bereits seit über sechs Jahren ein Paar und haben schon zwei gemeinsame Kinder - die klassische Reihenfolge haben Carson und Siri also ausgeblendet und ihre Familie einfach vor der Hochzeit gegründet.

Wie die US Weekly berichtet, hielten sich die Gerüchte um eine Verlobung schon länger, denn Siri wurde mit einem verdächtig funkelnden Ring an ihrem Finger abgelichtet. Nach den Jahren der wilden Ehe wagt das Paar nun aber tatsächlich den Gang vor den Traualtar und gibt sich das langersehnte Ja-Wort. Carson hat seine Verlobung zwar noch nicht selbst bestätigt, ein Bekannter der verliebten Eltern ist sich aber sicher, dass die Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Auch das Datum ist bisher nicht bekannt, was die Spannung auf den großen Tag noch größer werden lässt. Wir gratulieren Carson zur anstehenden Heirat und hoffen, dass das Paar sein Glück mit einigen Schnappschüssen mit den Fans teilt.

Kathy Griffin und Randy Bick
Getty Images
Kathy Griffin und Randy Bick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de