Promiflash Logo
Anne Wünsche: Überstürzt sie es mit der Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche: Überstürzt sie es mit der Hochzeit?

8. Okt. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Bei Anne Wünsche (22) scheint es rasanter zuzugehen, als in jeder Storyline von Berlin - Tag & Nacht! Erst gestern wurde bekannt, dass die junge Mutter, die im Juli ihr erstes Baby zur Welt brachte, nun auch plötzlich verlobt ist. Die Beziehung zu ihrem Freund soll aber noch ganz frisch sein. Gehen mit Anne wirklich die Gefühle, oder doch eher die Hormone durch?

Momentan schwelgt Anne wohl nicht nur im Mutter - sondern auch im Liebesglück. Und wie es aus Insider-Kreisen heißt, soll Anne ihren Liebsten dabei noch gar nicht so lange kennen! Ist die schnelle Verlobung da wirklich wohl überlegt oder hat die Geburt des Kindes das Ganze nun beschleunigt? Promiflash sprach mit Ex-BTN-Darstellerin Nadine Zucker (28) und vertraut eindeutig auf Annes Vernunft. "Also ich glaube ganz klar, dass dieses Baby nicht der Grund für diese schnelle Verlobung ist. Ich glaube, dass das wahre Gefühle sind!" Die mögliche Blitz-Hochzeit sei eher untypisch für die junge Mama. "Also, ich schätze Anne nicht so ein, dass sie sich schnell in Dinge reinstürzt. Sie ist schon ein sehr cleveres Mädchen, das muss man ihr lassen, und sie weiß ganz genau, was sie will und auch was sie nicht möchte. Und ich glaube, das zählt natürlich auch für diesen Statusbereich in ihrem Leben und ihrem Beziehungsbereich."

Könnte Anne also klammheimlich den Mann ihres Lebens getroffen zu haben? Was ihr im TV als Hanna längst gelungen ist, könnte nun auch im realen Leben klappen. Und laut Nadine soll es sich um einen wirklich netten Burschen handeln, an den Anne ihr Herz wohl für immer verloren zu haben scheint. Mehr ist über den Verlobten leider noch nicht bekannt, doch natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

Was Nadine noch zu verraten hatte, erfahrt ihr natürlich in der aktuellen "Coffee Break"-Episode.

[Video nicht mehr vorhanden]

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Anne Wünsche aus? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de