Manchmal kann das Leben doch einfach perfekt sein: Erst im Juli brachte Anne Wünsche (22) ihr erstes Kind zur Welt, kurz danach bestätigte RTL II, dass die quirlige Schauspielerin bald wieder zu Berlin - Tag & Nacht zurückkehrt und jetzt gibt es auch aus ihrem Privatleben wieder tolle Neuigkeiten: Anne ist verlobt!

Ihre Serien-Figur Hannah hat den Schritt vor den Altar ja schon vor einiger Zeit gewagt und ihren Liebsten Joshua geheiratet - jetzt scheint Anne Wünsche auch privat nachziehen zu wollen. Bereits vor einigen Wochen verriet Anne auf ihrer privaten Facebook-Seite: "Verliebt, verlobt und bald verheiratet!? Sicher" und überraschte somit einige ihrer Freunde. Und auch ihr aktueller Beziehungsstatus auf der Plattform ist mittlerweile eindeutig: "Verlobt" ist da zu lesen. Ob ihr Liebster der frischgebackenen Mama einen romantischen Antrag gemacht hat oder wann die Hochzeit ins Haus steht, ist leider noch nicht bekannt. Trotzdem freuen wir uns natürlich für das junge Paar und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Wie gut kennt ihr eigentlich die Serie, durch die Anne Wünsche bekannt wurde? Testet hier euer wissen im "BTN"-Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de