Promiflash Logo
Percival bricht auf der Straße in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Percival bricht auf der Straße in Tränen aus

8. Okt. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Es war bisher kein einfaches Jahr für Sänger Percival. 2011 wurde er durch seine Teilnahme bei The Voice of Germany berühmt, danach wurde es relativ still um ihn. Zeitweise geriet er durch Schulden-Gerüchte in die Schlagzeilen oder kürzlich durch seine Teilnahme bei Promi Big Brother. Doch was ist eigentlich mit seiner Musik? Schließlich ist das der Bereich, mit dem Percival eigentlich bekannt werden wollte. So richtig gelang ihm der musikalische Durchbruch bisher nicht.

Kein Wunder also, dass ihn ein ganz besonderer Moment jetzt zu Tränen rührte, in dem er seinen eigenen Song hörte. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: "Ein Traum von mir ist heute wahr geworden. Ich habe jahrelang gewartet, bis ich endlich meine eigenen Songs im Radio gehört habe. Heute Abend, als ich nur raus wollte, um einen Burger zu essen, blieb ich an einer Ampel stehen. Ein Auto mit einem Pärchen kam vorbei und 'Are U Loved' dröhnte aus ihren Lautsprechern und sie haben wie wild mit dem Kopf genickt. Das hat mich so sehr überrascht, dass ich einen Schritt zurück gemacht habe und in Tränen ausgebrochen bin... Ich habe mich hinter einer älteren Dame versteckt, die auch an der Ampel wartete, einfach nur um diesen Moment zu genießen. Das hat mein Jahr gerettet!"

"Promi Big Brother" ist zwar erstmal vorbei, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust, dieses Quiz zu lösen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de