Reality-Star Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki (25), hat nach der Geburt ihres Sohnes Lorenzo im August 2012 so einige Kilos abgespeckt. Innerhalb eines Jahres verwandelte sie sich vom etwas moppeligen Party-Luder zum Strich in der Landschaft. Zur Zeit nimmt die 25-Jährige bei der aktuellen Staffel Dancing with the Stars teil und spricht erstmals über die harte Arbeit, die hinter ihrem Gewichtsverlust steht.

"Ich war wirklich fett", erzählte Nicole Access Hollywood während einer Probe mit Tanzpartner Sasha Farber. "Jetzt bin ich so dünn und frage mich, wo das ganze Gewicht hin ist", gestand sie. "Ich nehme im Moment etwas zu, weil ich viel trainiere und mehr esse, da ich den Eindruck habe sonst ohnmächtig zu werden". Nichtsdestotrotz hält sie sich die meiste Zeit immer noch strickt an ihre Diät. "Eigentlich esse ich nur Hühnchen und Gemüse, ab und an verwöhne ich mich jedoch mit Eiscreme. Wenn wir ein anstrengendes Training hatten und ich viel geschwitzt habe, dann gönne ich mir Eis".

Obwohl Snooki mit ihrer neuen Figur sehr zufrieden ist, möchte sie sich mit dem Haut-Zeigen in Zukunft eher zurückhalten. "Ich fühle mich nicht wohl meinen Bauch zu zeigen, weil ich Streifen von der Schwangerschaft habe. Ich weiß, dass man stolz darauf sein sollte, aber es sieht dort unten verrückt aus", scherzte sie. Es scheint so, als wäre Nicole mit dem Mutter-Dasein erwachsen geworden. Auch ihren Spitznamen möchte sie zukünftig nicht mehr hören und ihr Jersey Shore-Image hinter sich lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de