Promiflash Logo
Jennifer Garner privat: Ranch-Ausflug mit SamuelGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner privat: Ranch-Ausflug mit Samuel

23. Sep. 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Dass prominente Persönlichkeiten fernab des roten Teppichs auch nur ganz normale Menschen sind, bekommt die Öffentlichkeit nur selten zu sehen. Aber wenn dann Paparazzi-Aufnahmen der Hollywood-Gesichter auftauchen, die sie in privater Atmosphäre zeigen, ist das Interesse an diesen umso größer. Aktuell ist es Jennifer Garner (41), die mit ihrem Söhnchen Samuel (1) auf einer Ranch zu Besuch ist und ihm die schönen Pferde zeigt.

Vergnügt spaziert das Duo umher und erfreut sich an der Natur sowie den Tieren. Samuel, der mittlerweile schon gut zu Fuß unterwegs ist, scheint ganz angetan von den Pferden zu sein. Er hat es sich auf Mamas Arm bequem gemacht und streckt mutig die Hand aus, um die Vierbeiner streicheln zu können. Fasziniert beobachtet er die Reaktion und wirkt sehr zutraulich. Mama Jennifer zeigt Samuel anschließend noch die anderen Bewohner der Ranch, was den Kleinen aber nicht mehr wirklich zu interessieren scheint. Ihn haben die Reittiere in den Bann gezogen, sodass er sich zunächst für nichts anderes begeistern kann.

Toll, dass sich Superstar Jennifer so normal zeigt und wir ein anderes Bild der schönen Schauspielerin zu sehen bekommen.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de