Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner: Lecker frühstücken mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Lecker frühstücken mit den Kids

15. Sep. 2013, 6:16 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jennifer Garner (41) ist eine Full-Time-Mom. Mit ihren drei Kindern Violet Anne (7), Seraphina Rose (4) und Söhnchen Samuel (1) von Ehemann Ben Affleck (41) hat sie alle Hände voll zu tun. Mit dem 18-Monate alten Samuel auf dem Arm und der 4-Jährigen Seraphina an der Hand wurde sie am Mittwoch morgen im kalifornischen Santa Monica von den Fotografen gesichtet. Die Schauspielerin war mit ihren beiden Kindern frühstücken, bevor sie sich wieder auf den Weg nach Hause machten.

Erst Ende letzter Woche stellte Jennifer auf dem Internationalen Film Festival in Toronto ihren neuen Film "Dallas Buyers Club" vor. Inzwischen eine Besonderheit, denn auf dem roten Teppich ist sie mittlerweile ein seltener Gast. Auch auf der Kinoleinwand sah man die 41-Jährige in den letzten Jahren kaum noch. Ehemann Ben Affleck drehte ebenfalls nur wenige Filme. Das Paar versucht sich gegenseitig zu unterstützen und den Rücken frei zu halten.

In nächster Zeit wird Jennifer wohl noch ein bisschen öfter Haus und Kinder hüten müssen. Mit der kürzlich ergatterten Rolle als neuer Batman hat Ben die Chance, es seinen Vorgängern gleichzutun und einen großen Kinoerfolg zu feiern. Für die erprobte Familie Garner-Affleck sollte jedoch auch diese Hürde kein Problem sein.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de