Promiflash Logo
Identität entlarvt: Kims Neuer ist Puff-Besitzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Identität entlarvt: Kims Neuer ist Puff-Besitzer!

9. Okt. 2013, 10:13 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es aber wirklich Schlag auf Schlag: Erst gestern heizte Rocco Stark (27) mit einem selbst geschossenen Foto die Spekulationen um eine neue Liebe an, heute ist es Kim Debkowski (21), die ihren Freund nun offensichtlich auch nicht mehr versteckt halten möchte. Obwohl sie dazu doch einigen Grund hätte, denn wie gemunkelt wird, stammt der aktuelle Mann an ihrer Seite aus dem eher zwielichtigen Milieu.

Wie die InTouch berichtet, soll Kims Auserwählter eine gestandene Kiez-Größe sein, Gökay heißen, 30 Jahre alt sein und auf der Hamburger Reeperbahn ein und aus gehen. Schließlich ist dort auch sein Arbeitsplatz, denn Gökay soll doch tatsächlich ein Bordell besitzen. Bei der Polizei bekannt ist der Rotlicht-Prinz natürlich auch, wie könnte es anders sein. 2010 war er in einen Banden-Krieg verwickelt, der ziemlich unschön für ihn endete: Er wurde von neun Männern überfallen und niedergestochen. Na, das ist doch genau das richtige Umfeld für ein kleines Kind!

Fotos der beiden, auf denen sie küssend zu sehen sind, sollen die Liaison beweisen. Der 30-Jährige habe Kim sogar schon zu ihren Auftritten begleitet. "Gökay verbringt ab und zu Zeit mit Kim und Amelia - sie haben ein gutes Verhältnis zueinander", so ein Bekannter.

Ob sich Kim da den Richtigen ausgesucht hat? Das bleibt nach diesen Informationen doch stark zu bezweifeln. Bestätigt hat die Sängerin das Techtelmechtel jedoch bislang noch nicht.


Diese Liebe ist zwar Geschichte, doch interessant bleibt die Lovestory von Kim und Rocco allemal. Was wisst ihr über die beiden?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de