Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: So stylisch war Michelle HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: So stylisch war Michelle Hunziker

10. Okt. 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Hurra, Michelle Hunziker (36) hat es geschafft - und ist am gestrigen Mittwoch zum zweiten Mal Mutter geworden. Die schöne Moderatorin schenkte ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi (30) ein kleines Mädchen. Die Vorfreude auf Michelles zweites Kind war offenbar so groß, dass sich die 36-Jährige selbst am Tag der Geburt richtig gut gelaunt zeigte.

Keine Spur von Angst oder gar Panik bei ihr. Kurz vor der Geburt in Mailand erwischten Paparazzi Michelle auf dem Weg ins Mailänder Krankenhaus. Stylisch wie immer - mit marineblauem Mantel, Designertäschchen, cooler Sonnenbrille und Handy am Ohr. Eben eine trendige Mami! Im Schlepptau hatte die Gute übrigens ihren Liebsten Tomaso, der schon etwas aufgeregter wirkte als seine Michelle, schließlich wurde der bekannte Mode-Erbe zum ersten Mal Vater.

Jetzt fehlt nur noch die romantische Traumhochzeit, dann ist das Familienleben der beiden Turteltauben Michelle und Tomaso endlich perfekt. Und wir sind uns sicher: Michelle Hunziker wird eine ganz bezaubernde - und vielleicht sogar stylische - Braut!

Testet hier euer Wissen über Michelle!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de