Anzeige
Promiflash Logo
Teenie-Traum: Ist SIE die Neue von Austin Mahone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Traum: Ist SIE die Neue von Austin Mahone?

10. Okt. 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Es wird wieder einmal Zeit für ein neues Traumpärchen aus der Teen-Star-Riege. Schließlich gehören die Vorzeige-Turteltäubchen Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) schon länger der Vergangenheit an und auch die süße Liebelei von Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) konnte diese Lücke nicht füllen. Aber endlich ist ein Ende der Durststrecke in Sicht, denn Internet-Star Austin Mahone (17) macht aktuell Schlagzeilen um seine angebliche Beziehung zu Camila Cabello (16). Und wer könnte besser in die Fußstapfen des Sängers treten als "der neue Bieber"?

Wie die Zeitschrift People berichtet, soll der Mädchenschwarm, der gerade richtig durchstartet, schon wieder vom Markt sein. Offenbar datet er die hübsche Kubanerin Camila Cabello, die durch ihre Teilnahme bei The X-Factor bekannt wurde. "Austin ist Camila ins Auge gefallen, als sie beide in New York bei den VMAs waren", verriet ein Freund der beiden Musiker. "Sie haben sich schon einen Tag davor getroffen und stehen seitdem in Kontakt", so der Insider.

Zwar haben die Nachwuchs-Sternchen momentan nur wenig Zeit füreinander, da Austin in Miami für seine anstehende Tour probt und Camila in L.A. an einer neuen Single arbeitet, aber regelmäßige Telefonate und Chats bleiben nicht aus. "Austin findet sie total süß und sie denkt das auch von ihm. Sie halten Kontakt und freuen sich schon darauf, bald mehr Zeit miteinander zu verbringen", heißt es aus ihrem Umfeld.

Die Turteltäubchen selbst haben sich noch nicht zu ihrem Liebesglück geäußert, aber da sie so ein tolles Paar abgeben würden, bleiben uns kaum Zweifel, dass sich zwischen ihnen tatsächlich eine große Romanze anbahnt!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in FloridaGetty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de