Die Gerüchteküche brodelte bereits heftig, dass zwischen Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) mehr ist, als nur Freundschaft. Musikalisch sind die beiden allemal auf einer Wellenlänge, denn auf ihrem neuen Album bekam Ariana bereits tatkräftige Unterstützung von dem The Wanted-Sänger und nun machten die Teenie-Stars es ganz offiziell.

Bereits vor einigen Wochen verkündete der 20-Jährige auf Twitter, dass er so glücklich sei wie seit Langem nicht mehr und wählte als Hashtag keine Geringere als den "Victorious"-Star. Doch nun ging er noch einen Schritt weiter und postete eine eindeutige Nachricht. "Also ich denke, jetzt ist es offensichtlich. Danke an alle, ich bin so glücklich!" schrieb er und benutzte die Sängerin erneut als Hashtag. Sie schrieb daraufhin: "Wir haben gezögert, etwas zu sagen, weil die Menschen oft etwas unsensibel sind. Wir schätzen all euer Glück und wie ihr mit unserem umgeht."

Die beiden geben wirklich ein süßes Paar ab und wir hoffen, dass es bei den beiden nicht so chaotisch ablaufen wird, wie bei Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21).

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Nathan Sykes im März 2019
Getty Images
Nathan Sykes im März 2019
Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de