Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Ariana Grande & Nathan sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Ariana Grande & Nathan sind ein Paar

27. Sep. 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelte bereits heftig, dass zwischen Ariana Grande (20) und Nathan Sykes (20) mehr ist, als nur Freundschaft. Musikalisch sind die beiden allemal auf einer Wellenlänge, denn auf ihrem neuen Album bekam Ariana bereits tatkräftige Unterstützung von dem The Wanted-Sänger und nun machten die Teenie-Stars es ganz offiziell.

Bereits vor einigen Wochen verkündete der 20-Jährige auf Twitter, dass er so glücklich sei wie seit Langem nicht mehr und wählte als Hashtag keine Geringere als den "Victorious"-Star. Doch nun ging er noch einen Schritt weiter und postete eine eindeutige Nachricht. "Also ich denke, jetzt ist es offensichtlich. Danke an alle, ich bin so glücklich!" schrieb er und benutzte die Sängerin erneut als Hashtag. Sie schrieb daraufhin: "Wir haben gezögert, etwas zu sagen, weil die Menschen oft etwas unsensibel sind. Wir schätzen all euer Glück und wie ihr mit unserem umgeht."

Die beiden geben wirklich ein süßes Paar ab und wir hoffen, dass es bei den beiden nicht so chaotisch ablaufen wird, wie bei Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21).

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Nathan Sykes im März 2019
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de