Promiflash Logo
Adam Bousdoukos: Neuer Grieche in der LindenstraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Bousdoukos: Neuer Grieche in der Lindenstraße

11. Okt. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Lindenstraße wird von anderen deutschen Soaps wie GZSZ oder Verbotene Liebe schon lange abgehängt. Die Einschaltquoten sinken und von einem Ende der Serie ist sogar die Rede gewesen. Nun versucht die ARD dem jedoch entgegen zu wirken. Was tun? Ein deutscher Star muss her!

Wie die ARD mitteilte, steht Adam Bousdoukos (39) für seine länger angesetzte Gastrolle zurzeit schon vor der Kamera in Köln. Er spielt dort die Rolle des Griechen Manolis Mantzidis und ist ein Freund der Familie Srikakis. Hier soll er im Restaurant "Akropolis" für zwei Monate aushelfen. Er selbst ist sogar der Sohn griechischer Einwanderer. Der 39-jährige Schauspieler ist damit die Wunschbesetzung für Produzent Hans W. Geißendörfer (72). Kein Wunder. Schließlich ist Bousdoukos bekannt aus "Soul Kitchen", in dem er die Hauptrolle übernahm. Und erst kürzlich war er in dem Film "Das Leben ist nichts für Feiglinge" an der Seite von Wotan Wilke Möhring (46) zu sehen.

Es wird jedoch noch ein bisschen dauern, bis wir Adam Bousdoukos in der Lindenstraße bewundern können. Erst im Januar werden die Folgen ausgestrahlt. Hoffen wir also, dass Bousdoukos dann den gewünschten Erfolg für die Lindenstraße bringt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de