Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Folgt bald die Fernbeziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Folgt bald die Fernbeziehung?

11. Okt. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Oh nein! Jetzt trifft die Beziehung von Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) ein erneuter, herber Schlag. Es scheint so, als würden die beiden für die nächsten sechs Monate eine Fernbeziehung führen! Zwischen Ost- und Westküste müssten die beiden dann hin und her pendeln.

Für ihren Job müssen Schauspieler regelmäßig ihre Drehorte wechseln. So kann es dann auch mal vorkommen, dass ein Schauspieler der an der Westküste lebt, sein Set an der Ostküste hat. So ist es auch im Fall von Justin Theroux. Er muss vorerst nach New York, da der amerikanische Sender HBO nach einer Pilotfolge zehn weitere Folgen des TV-Projekts "The Leftovers" in Auftrag gegeben hat. Justin hat hier die Hauptrolle übernommen. Jen habe jedoch keine Lust nach New York zu ziehen, berichtete die britische Grazia. Auch wenn sie vorerst weniger arbeitet, verbringe sie ihre freie Zeit lieber in Bel Air.

Damit wird das Hochzeitsdatum wieder weiter nach hinten rücken. Hoffen wir mal, dass ihre Beziehung nun auch die weite Strecke zwischen Ost- und Westküste überstehen wird!

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de