Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Wird Justin sie je heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Wird Justin sie je heiraten?

29. Sep. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Der Schritt vor den Traualtar will gut überlegt sein - schließlich soll das Eheversprechen im Optimal-Fall nur einmal im Leben gegeben werden. Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) betonen ja immer wieder, dass sie im anderen die große Liebe gefunden haben, doch seit ihrer Verlobung wartet man vergeblich auf die große Hochzeit. Kriegt einer der beiden etwa doch noch kalte Füße? Justins Freunde machen sich aus dem Hin und Her mittlerweile schon einen Spaß und haben nun sogar Wetten darauf abgeschlossen, dass der Schauspieler seiner Jennifer wohl nie das Ja-Wort geben wird!

"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!" - Auf den Gedanken könnte man bei den aktuellen News um eine Hochzeit zwischen Justin und Jennifer ja kommen. Denn während vor allem Jennifer immer wieder betont, dass die beiden nur auf den richtigen Zeitpunkt warten, verriet ein Insider jetzt gegenüber dem Star-Magazine, dass in Justins Freundeskreis schon gewettet wird, dass es zwischen den beiden nie zur Hochzeit kommt! "Justins Freunde machen sich einen Spaß daraus. Es sind schon 100.000 Dollar im Spiel", so die Quelle. Doch damit nicht genug - angeblich will Justin überhaupt nicht heiraten! "Justin findet Hochzeiten peinlich. Er kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, ganz zu schweigen von dem Druck, der auf ihm als Ehemann von Jennifer Aniston lasten würde." Wenn daran wirklich etwas dran ist, muss das ein ziemlich heftiger Schlag für Jennifer sein! Allerdings fragen wir uns dann: Warum hat sich Justin überhaupt erst mit der Schauspielerin verlobt?

Angesichts dieser Neuigkeiten wird man in der nächsten Zeit sicher noch genauer auf die beiden schauen. Hoffentlich hat sich Jennifer Aniston mit ihrem Justin da nicht in etwas verrannt und wird noch bitter enttäuscht.

Wie gut kennt ihr die schöne Jennifer? Macht mit bei unserem Quiz.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de