John Travolta (59) hat dieses Jahr nicht nur schon einige Kilo an Gewicht verloren, der Schauspieler überraschte nun auch mit einem ungewohnten Äußeren. Am Set seines neuen Films "The Forger" in Boston, lichteten ihn die Fotografen jetzt nämlich mit deutlich längeren Haaren ab. Trug er seine Mähne sonst recht kurz und dunkel, sind nun einige graue Strähnen zu erkennen. Sicherlich hat sich Travolta den neuen Look eigens für seine Filmrolle zugelegt, aber auch die längeren Haare stehen ihm überraschend gut.

In dem Drama, das nächstes Jahr in die Kinos kommen soll, spielt Travolta einen Dieb, der einen gewagten Deal abschließt, um in Freiheit mehr Zeit mit seinem kranken Sohn verbringen zu können, wie The Boston Globe berichtet. Klingt doch nach einer Rolle, die John Travolta sicher perfekt umsetzen kann. Während Brad Pitt (49) sich kürzlich von seinen langen Haaren trennte, probiert John diesen Look nun also aus. Mal sehen, ob er auch nach den Dreharbeiten bei dieser Frisur bleibt, oder wir ihn bald schon wieder mit gewohnt kurzen Haaren sehen.

John Travolta in Hollywood
Getty Images
John Travolta in Hollywood
Schauspieler John Travolta in Cannes, Frankreich 2018
Getty Images
Schauspieler John Travolta in Cannes, Frankreich 2018
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de