Eigentlich hat es diese beiden Jungstars schwer erwischt. Denn Gleich und Gleich gesellt sich gern: One Direction-Hottie Zayn Malik (20) und die Little Mix-Sängerin Perrie Edwards (20) sind bis über beide Ohren verliebt. Diesen Eindruck hinterließ zumindest die Nachricht von der kürzlichen Verlobung der beiden. Doch im Interview mit Promiflash hörte es sich so gar nicht danach an, als habe Perrie vor, in nächster Zeit ihren Liebsten zu ehelichen.

Aktuell hat das "Little Mix"-Mitglied alle Hände voll mit der Werbung für ihr neues Album "Salute" zu tun, das im November erscheinen soll. Dennoch sollte man meinen, dass auch ein wenig Zeit für Privates bleibt. Doch genau in diesem Punkt gibt sich Perrie extrem vage: Auf unsere Frage, wie sie sich denn ihre Hochzeit vorstellt, antwortet sie, als läge ihr nichts ferner, als in naher Zukunft zu heiraten. "Ich habe noch nicht über eine Hochzeit nachgedacht. Ich wüsste nicht, wo ich da anfangen sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine traditionelle oder eine stylische Hochzeit möchte, ich kann mich nicht entscheiden. Jetzt möchte ich jedenfalls noch nicht heiraten."

Nanu, ziehen da etwa dunkle Wolken am Liebes-Himmel der beiden Nachwuchs-Musiker auf? Möglicherweise setzt es Zayn und Perrie zu, sich aufgrund unterschiedlicher Terminkalender nicht allzu oft sehen zu können. Denn davon kann die ausgeflippte Sängerin ein Lied singen: "Es ist kompliziert, ein Privatleben zu haben."

Hoffen wir dennoch, dass Perrie lediglich um ihres eingeschränkten Privatlebens willen so abwehrend beim Thema Hochzeit reagiert - ein Ende des jungen Glücks, das nun immerhin schon seit Anfang 2012 währt, wäre doch zu schade.

Du glaubst, ein echter Directioner zu sein? Dann teste dein Wissen im Quiz!

One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011
Getty Images
Little Mix beim "X Factor"-Halbfinale 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de