Promiflash Logo
Endlich 21: Happy Birthday, Josh Hutcherson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 21: Happy Birthday, Josh Hutcherson!

12. Okt. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Geburtstag freut sich in den USA wohl jeder junge Mensch. Denn 21 zu sein, bedeutet, dort endlich in alle Clubs eingelassen zu werden und legal Alkohol trinken zu dürfen. Somit hat Schauspieler Josh Hutcherson (21) allen Grund, zu feiern, denn mit seinem heutigen Ehrentag hat er endlich dieses magische Alter erreicht.

Und deshalb würde es uns also nicht wundern, wenn morgen in der Presse Bilder erscheinen, die den Jungstar in der L.A. Partyszene beim Feiern zeigen. Vielleicht sind dann ja neben Joshs angeblicher Freundin Claudia Traisac auch seine Kollegen Jennifer Lawrence (23) und Liam Hemsworth (23) mit von der Partie.

Beruflich könnte es für den frischgebackenen 21-Jährigen aktuell bekanntlich nicht besser laufen, denn er wird nicht nur bald im heiß ersehnten zweiten Hunger Games-Film "Catching Fire" zu sehen sein, sondern hat noch drei weitere Filme in Arbeit - unter anderem natürlich "Mockingjay" und "Journey 3: From Earth to the Moon" an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson (41). Bei so viel Einsatz hat Josh Hutcherson sich eine ausgelassene Geburtstagsparty heute wohl mehr als verdient.

Euer Film-Wissen könnt ihr in unserem Hunger Games-Quiz testen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de