Gerüchte um kleine Liebeleien gab es bei Hunger Games-Star Josh Hutcherson (20) ja schon öfter. So hieß es bereits, er habe etwas mit seiner guten Freundin Vanessa Hudgens (24) gehabt, während dieses Jahr schon Selena Gomez (20) und Sophia Bush (30) als heiße Anwärterinnen auf sein Herz gehandelt wurden. Und jetzt hat es Josh doch tatsächlich erwischt: Bei der Glücklichen, die nun ihre Zeit mit dem schnuckeligen Jungstar verbringen darf, handelt es sich aber um keine der eben genannten Damen.

Stattdessen heißt es nun laut Medienberichten, unter anderem von socialitelife.com, Josh Hutcherson habe sich in seine "Paradise Lost"-Kollegin Claudia Traisac verliebt. Wenn die zuvor mit Josh in Verbindung gebrachten Schönheiten dem Schauspieler tatsächlich gut gefallen haben sollten, dann können wir definitiv sagen, dass der 20-Jährige einen bestimmten Typ Frau hat, den er besonders attraktiv findet. Denn genauso wie bei Sophia, Vanessa und Selena handelt es sich bei Claudia um eine dunkelhaarige Schönheit. Sie schaffte es nun offenbar, sich den begehrten Hollywood-Star zu angeln. Die Dating-Gerüchte werden nämlich durch allerhand Beobachtungen und mittlerweile sogar Paparazzi-Schnappschüsse belegt. So wurde der begeisterte Motorradfahrer Josh bei einer Spritztour mit seiner Flamme gesichtet, ein anderes Mal hatte er Claudia vertraulich einen Arm um die Schulter gelegt und schließlich wurden die beiden Turteltauben sogar beim Knutschen erwischt.

Scheint also wirklich ganz so, als sei Josh Hutcherson frisch verliebt und genieße nun den Sommer in hübscher, weiblicher Begleitung. Somit werden sicher bald noch jede Menge weitere Fotos des Paares auftauchen - wir freuen uns schon darauf.

Claudia Traisac / Twitter
Josh HutchersonAKM-GSI / Splash News
Josh Hutcherson
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de