Kelly Osbourne (28) hat entgegen ihrer sonstigen Art auch mal etwas richtig Nettes zu verkünden: Hilary Duff (25) habe mit ihrem Ehemann, dem Hockey-Spieler Mike Comrie (32), alles richtig gemacht und eine beneidenswerte Familie, so der Osbourne-Spross.

"Ich bin heute auch zufällig @HilaryDuff begegnet...Das Beispiel einer schönen Familie! Ihr Sohn und Ehemann sind einfach...perfekt!", ließ Kelly ihr Erlebtes am Tag Revue passieren und schoss bei Twitter anstelle von Gift- ausnahmsweise mal mit Amors Pfeilen um sich. Bei dem zuckrigen Anblick von Hilary und ihrem kleinen Sohn ist Kellys Begeisterung nicht verwunderlich. Gut möglich, dass ihr nicht nur Hilary entgegenlief, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch deren Sohnemann Luca Comrie (1): Denn der kleine Knirps ist mittlerweile gut zu Fuß unterwegs und hält seine Mutter ganz schön auf Trab.

Vielleicht blickt Kelly ihren Kinder-Wünschen nun wieder optimistischer und mit weniger Bedenken entgegen. Mit ihrem Langzeit-Freund und Verlobten Matthew Mosshart hat sie dafür zumindest den richtigen Mann an ihrer Seite.

Hilary Duff und Luca ComrieWENN
Hilary Duff und Luca Comrie
Hilary Duff und Luca ComrieWENN
Hilary Duff und Luca Comrie
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de