Promiflash Logo
Auf gutem Weg: Macaulay Culkin geht es besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf gutem Weg: Macaulay Culkin geht es besser!

13. Okt. 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Macaulay Culkin (33) scheint es endlich wieder um Einiges besser zu gehen! Nachdem sich der Schauspieler unter dem schlechten Einfluss von Pete Doherty (34) fast mit den Drogen umbrachte, ist er jetzt anscheinend auf einem guten Weg in ein sauberes Leben.

Am vergangenen Wochenende besuchte der ehemalige Kinder-Star die Comic Con in New York. Dort machte er Werbung für eine Comedy-Serie. Doch irgendwas war anders am 33-Jährigen, denn wie Fotos zeigen, die aktuell in den Medien die Runde machen, sieht er nicht mehr so verfallen aus! Erst letztes Jahr schockierten uns Bilder, auf denen der Schauspieler schon sehr gebeutelt aussah. Doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Auf der Comic Con zeigte sich Macaulay erholter. Außerdem trank er den ganzen Tag nur Wasser. Sehr vorbildlich, hoffentlich kann er den Drogen jetzt endgültig abschwören!

Seinen Humor hat "Kevin" übrigens nicht verlernt. Auf der Messe zeigte er sich mit einer witzigen Riesen-Sonnenbrille, bunt lackierten Nägeln sowie süßen pinken Katzen-Öhrchen. Ziemlich verrücktes Outfit, aber Hauptsache gesund!

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de