Vor nicht mal zwei Monaten ist der kleine Rocco zur Welt gekommen. Seine stolzen Eltern CaCee Cobb (35) und Donald Faison (39) versorgen uns zum Glück gerne mit Fotos und so findet sich auch jetzt wieder ein zuckersüßes Foto des Kleinen im Internet.

Da möchte man doch am liebsten in den Bildschirm kriechen, um den kleinen Rocco so richtig abzuknuddeln. Der Sohn des Scrubs-Stars ist wirklich sooooooo süß und seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. CaCee, Busenfreundin von Jessica Simpson (33), postete stolz das Foto ihres Sohnes auf Instagram. Auf dem Schnappschuss blickt der kleine Herzensbrecher mit seinen riesigen dunklen Augen verträumt ins Leere. Während CaCee zum ersten Mal Mutter geworden ist, war es für Ehemann Donald bereits das fünfte Mal. Die beiden sind seit Ende 2012 verheiratet.

Wir wünschen uns noch ganz viele Bilder des süßen Babys und gehen jetzt schon ganz fest davon aus, dass Rocco später einmal ein richtiger Frauenschwarm wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de