Erst Ende April wurden Donald Faison (40) und seine Gattin CaCee Cobb (37) zum zweiten Mal gemeinsam Eltern und warteten auch nicht lange ab, bevor sie die frohe Nachricht verkündeten und das erste Foto ihrer kleinen Tochter Wilder Frances mit ihren Fans teilten. Nun gibt es auch endlich das nächste Bild des niedlichen Sprösslings und dieses ist nicht minder bezaubernd.

Donald Faison
Instagram/zachbraff
Donald Faison

Die stolze Mama hat den Schnappschuss in Schwarz-Weiß auf Instagram geteilt und ganz liebevoll mit "Love" betitelt. Darauf sieht man Wilder total süß in einem gemusterten Strampler auf einer Decke mit Elefanten schlummern. Einfach entzückend dieses kleine Wesen, kein Wunder, dass sie neben Söhnchen Rocco (1) - und natürlich den drei Kids aus anderen Beziehungen - das Ein und Alles des Scrubs-Stars und seiner schönen Gattin ist.

Donald Faison und CaCee Cobb
Instagram/ caceecobb
Donald Faison und CaCee Cobb

Ihr findet nicht nur die kleine Wilder total niedlich, sondern seid auch echte Fans ihres Daddys? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr die Arztserie kennt, mit der er neben Zach Braff (40) berühmt geworden ist!

Instagram / Cacee Cobb