Was für entzückende Neuigkeiten passend zum Start ins Wochenende! Scrubs-Star Donald Faison (40) und seine Frau CaCee Cobb (37) sind endlich zum zweiten Mal Eltern geworden und dürfen sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter freuen. Nach Sohnemann Rocco bekommt Mama CaCee durch die kleine Prinzessin nun Verstärkung an der Mädelsfront.

Donald Faison
FayesVision/WENN.com
Donald Faison

Schon die Nachricht über die zweite Schwangerschaft sowie das Geheimnis um das Baby-Geschlecht haben Donald und CaCee schnell mit ihren Fans geteilt - so auch nun die frohe Botschaft der Geburt, die die stolze Mama auf Instagram verkündete. Doch nicht nur das! Neben der spannenden News wurde auch gleich der Name der Kleinen verraten und ein Foto dazu gepostet. "Das ist die neue Liebe unsere Lebens, Wilder Frances Faison", schrieb sie zu dem ersten Baby-Schnappschuss.

Donald Faison und Rocco Faison
Instagram/caceecobb
Donald Faison und Rocco Faison

Ganz friedlich hat Wilder die Äuglein geschlossen und kuschelt sich warm eingepackt in ein paar Laken - ganz ladylike darf eine große Schleife auf dem Kopf auch am ersten Tag auf der Welt natürlich nicht fehlen! Die Fans dürfen sich sicher schon bald über noch mehr Bilder der glücklichen Familie freuen.

Zach Braff, Donald Faison und CaCee Cobb
Instagram/ Zach Braff
Zach Braff, Donald Faison und CaCee Cobb