Anzeige
Promiflash Logo
Wie niedlich! "Scrubs"-Star Donald Faison ist wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich! "Scrubs"-Star Donald Faison ist wieder Papa

24. Apr. 2015, 19:12 - Promiflash Redaktion

Was für entzückende Neuigkeiten passend zum Start ins Wochenende! Scrubs-Star Donald Faison (40) und seine Frau CaCee Cobb (37) sind endlich zum zweiten Mal Eltern geworden und dürfen sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter freuen. Nach Sohnemann Rocco bekommt Mama CaCee durch die kleine Prinzessin nun Verstärkung an der Mädelsfront.

Schon die Nachricht über die zweite Schwangerschaft sowie das Geheimnis um das Baby-Geschlecht haben Donald und CaCee schnell mit ihren Fans geteilt - so auch nun die frohe Botschaft der Geburt, die die stolze Mama auf Instagram verkündete. Doch nicht nur das! Neben der spannenden News wurde auch gleich der Name der Kleinen verraten und ein Foto dazu gepostet. "Das ist die neue Liebe unsere Lebens, Wilder Frances Faison", schrieb sie zu dem ersten Baby-Schnappschuss.

Ganz friedlich hat Wilder die Äuglein geschlossen und kuschelt sich warm eingepackt in ein paar Laken - ganz ladylike darf eine große Schleife auf dem Kopf auch am ersten Tag auf der Welt natürlich nicht fehlen! Die Fans dürfen sich sicher schon bald über noch mehr Bilder der glücklichen Familie freuen.

Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de