CaCee Cobb (37) und Jessica Simpson (34) sind ein Herz und eine Seele. Schon seit Langem sind die beiden Damen beste Freundinnen und einfach unzertrennlich. Vor einiger Zeit ist CaCee nun nach Söhnchen Rocco (1) zum zweiten Mal Mama geworden. Im April gebar sie das süße Mädchen Wilder Frances. Und mit dieser scheint sich Jessicas Tochter Maxwell (3) ganz prächtig zur verstehen - zur Freude der stolzen Mamis.

Maxwell Drew Johnson
Instagram/Jessica Simpson
Maxwell Drew Johnson

Denn Jessica postete jetzt ein Bild auf Instagram, auf dem Maxwell die kleine Wilder ganz rührend im Arm hält. Betitelt hat sie das Foto mit: "Maxwell und Wilder - für mich und CaCee geht ein Traum in Erfüllung #DoubleBFF." Ganz offensichtlich wünschen sich die zwei Mütter, dass sich ihre süßen Töchter miteinander anfreunden. Und so wie es aussieht, ist ja jetzt schon einmal der Grundstein für eine lange und intensive Freundschaft gelegt. Auch die Brüder der zwei Mädels verstehen sich immerhin blendend. Ach, einfach zum Knuddeln diese beiden Zuckermäuschen...

Donald Faison und CaCee Cobb
Instagram/caceecobb
Donald Faison und CaCee Cobb

Testet doch hier noch, wie gut ihr Jessica Simpson wirklich kennt. Auf geht's!

Jessica Simpson und CaCee Cobb
CaCee Cobb/Instagram
Jessica Simpson und CaCee Cobb