So sieht ein kleines Wunder aus: Das winzige Söhnchen von Donald Faison (39) liegt schlummernd auf der Brust der stolzen Mama. CaCee Cobb (35) sieht erschöpft aus, offenbar entstand der Schnappschuss nur kurze Zeit nach der Entbindung. Im Hintergrund sitzt Donald Faison. In einem grünen Kittel kauert er in einem Sessel und sieht dabei aus, als wäre er gerade bei Dreharbeiten für Scrubs. Auch er wirkt völlig groggy, doch trotzdem steht den beiden Eltern die Zufriedenheit ins Gesicht geschrieben. “Der glücklichste Tag meines Lebens”, kommentierte die stolze Mama das Foto, das sie auf Instagram mit ihren Fans teilte. Diese sind natürlich total begeistert, an diesem intimen Moment der kleinen Familie teilhaben zu dürfen und überhäuften Donald und CaCee mit Glückwünschen.

Auch wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zu dem gelungenen kleinen Söhnchen, das übrigens auf den Namen Rocco hören wird, und fühlen uns geehrt, solch tiefe Einblicke in einen intimen Moment der Familie bekommen zu haben.


...wie viel wisst ihr eigentlich über "Scrubs"? Findet es im Quiz heraus:

Donald FaisonDaniel Deme / WENN.com
Donald Faison
Donald FaisonWENN
Donald Faison
Donald FaisonFayesVision/WENN.com
Donald Faison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de