Anzeige
Promiflash Logo
Irre: Mark Zuckerberg kauft die Nachbarschaft auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irre: Mark Zuckerberg kauft die Nachbarschaft auf!

13. Okt. 2013, 19:45 - Promiflash Redaktion

Dank Facebook wurde Mark Zuckerberg (29) zu einem der reichsten jungen Männer der Welt. Deswegen gönnte er sich ein opulentes Eigenheim, welches allerdings für seine Verhältnisse ein richtiges Schnäppchen war. Doch jetzt hat er einfach mal ordentlich aufgestockt.

Schon im letzten Jahr kaufte sich der Social-Network-Gründer neben seiner bescheidenen kleinen Hütte auch noch einen protzigen Palast. Doch offensichtlich war ihm die feine Gegend, in der sein neues Domizil steht, nicht gut genug. Deswegen kaufte sich der Muli-Milliardär laut den San Jose Mercury News kurzerhand noch die Häuser seiner vier unmittelbaren Nachbarn. Offenbar möchte der junge Mann seine Ruhe haben. Dafür musste Zuckerberg auch gerade mal 30 Millionen Dollar auf den Tisch legen. Aber das ist für ihn dann wohl so gewesen, als hätte sich ein Otto-Normal-Verbraucher vier Schokoriegel gekauft.

Jetzt hat Mark Zuckerberg endlich seine Ruhe. Doch anscheinend wurde ihm das Wohnen ohne seine Nachbarn direkt wieder zu langweilig. Deswegen möchte er die Häuser an die ursprünglichen Besitzer vermieten. Ziemlich vorausschauend, sich schon jetzt mal eine kleine Aufbesserung für die Rente zu sichern, schließlich ist er auch ein kleiner Knauser. Mal sehen, wann sich Mark Zuckerberg einfach die Neverland-Ranch oder das weiße Haus kauft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de