Promiflash Logo
Krasse Klausel: David Hasselhoff früher auf Diät!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Klausel: David Hasselhoff früher auf Diät!

13. Okt. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Jaja, die guten alten Baywatch-Zeiten! Jetzt durfte die wohl erfolgreichste Serie im US-amerikanischen Fernsehen den 25. Geburtstag feiern. Zur Feier des Tages trafen sich natürlich viele der Darsteller, um auf das Jubiläum anstoßen zu können. Die Serie, die ganze elf Staffeln lang lief, war mit die beliebteste von allen - kein Wunder, denn die Rettungsschwimmer von Malibu konnte man wegen ihrer Traumkörper ja nur so anstarren! Und damit die sexy Darsteller auch so fit wie möglich blieben, wurde ihr Gewicht in einer bestimmten Vertrags-Klausel festgelegt.

So enthüllten, wie die Mail Online berichtete, Traci Bingham (45) und Nicole Eggert (41) so einige, schon fast schockierende Hintergründe der Dreharbeiten und der Voraussetzungen am Set. Nicole erklärte: "In etwa zwei Kilos durfte unser Gewicht schwanken, weniger oder mehr war nicht erlaubt!" Und auch ihre Kollegin Traci brachte die strengen Gewichtskontrollen auf den Punkt: "Wenn du Gewicht zu- oder abgenommen hast, dann hattest du wirklich Ärger am Hals." Das hört sich ziemlich krass an und bedeutet, dass auch Superstar David Hasselhoff (61) womöglich mit dieser Diät zu kämpfen hatte. Insgesamt hatte besonders Davids langjährige Geschichte im Show-Geschäft Folgen für ihn.

Nunja, schön ist es allerdings zu wissen, dass der Geburtstag der Serie alle Darsteller einmal wieder zusammen brachte. Leider konnte Schauspielerin Pamela Anderson (46) nicht dabei sein, sie hatte sicherlich noch an ihrer Trennung von Manuel Charr (29) zu knabbern...

Macht jetzt unser David-Quiz!

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de