Promiflash Logo
Miau: Carmen Electra macht das böse Wild-KätzchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Miau: Carmen Electra macht das böse Wild-Kätzchen

13. Okt. 2013, 22:46 - Promiflash Redaktion

Wenigstens in Form vom Animal-Print stirbt der Leopard wohl niemals aus - ein Phänomen, das der modisch versierte Beobachter mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinnehmen muss. Kommt das altbekannte Muster allerdings in Form eines derart heißen Kätzchens wie Carmen Electra (41) daher, dürften wohl auch die letzten Zweifler überzeugt sein und böse Zungen verstummen.

Denn nicht nur, dass sich der ehemalige Baywatch-Star für eine besondere Form - nämlich für einen sexy geschnittenen Badeanzug - entschieden hat, nein, auf ihren Instagram-Fotos hat Carmen auch noch die richtige Wildcat-Pose parat und kriecht anmutig und lasziv auf allen Vieren durch den Sand. Das bringt sicherlich den einen oder anderen Betrachter der heißen Pics zum Schnurren. Nur der Mann, der im Hintergrund auf einer Strandliege zu sehen ist, scheint von der scharfen Aktion völlig unbeeindruckt zu sein.

Zudem beweisen die Bilder, dass Carmen auch mit 41 Jahren noch eine Figur zum Niederknien hat - MIAU!

Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006Getty Images
Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de