Lassen wir mal die Bombe platzen: An Courtney Stoddens (19) Körper gibt es wohl kaum was, was noch echt ist. Damit ihre Busen-Bombe aber nicht platzt, hat sie sich jetzt zur Abwechslung mal einen anderen Körperteil aufpumpen lassen.

Nach ihrer Oberweite hat sich die Plastik-Blondine jetzt auch noch die Lippen aufspritzen lassen. Um das Ergebnis ihren Fans und Followern zu präsentieren, schminkte sie ihre neuen Lippen betont rot und postete ein Bild ihres neuen Schlauchboots bei Twitter. Dazu schrieb sie: "Danke Dok, für meinen neuen Schmollmund, der sieht so reizend aus. Ich finde es auch toll, was sie für eine positive Energie haben. Als Patient fühlt man sich bei Ihnen einfach immer wohl." Ach, wie reizend. Die liebe Courtney bedankt sich noch ganz artig beim Onkel Doktor.

Naja, man kann von Courtney Stoddens Beauty-Wahn ja halten was man will, aber wenigstens kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie ein Geheimnis daraus machen würde. Sie steht dazu und verkörpert diesen Style. Mit ihrem ganzen Körper.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de