Anzeige
Promiflash Logo
Julianne Moore: "Ich liebe Chloë Moretz!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Moore: "Ich liebe Chloë Moretz!"

14. Okt. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

In ihren jungen Jahren hat Chloë Moretz (16) bereits in vielen Filmen zeigen können, welch großes Talent in ihr steckt. Das haben natürlich nicht nur Filmkritiker und Zuschauer, sondern auch Chloës Schauspielkollegen gemerkt. Eine, die aktuell gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt, ist Julianne Moore (52). Die Schauspielerin, die für die letzten zwei Hunger Games-Filme "Mockingjay" unterschrieben hat, spielte an Chloës Seite in der Neuauflage von "Carrie" mit und war begeistert von der Zusammenarbeit mit der gerade einmal 16-Jährigen.

Im Interview mit E! News erzählte die 52-Jährige: "Ich meine, sie war 15, als wir den Film gedreht haben, und sie ist so unglaublich professionell, wirklich talentiert, sehr warmherzig und will einfach nur alles richtig machen und eine super Arbeit abliefern. Ich liebe sie. Ich war so gerne mit ihr zusammen. Sie war eine tolle Kollegin und ich wollte sicher gehen, dass sie in meiner Gegenwart geborgen fühlt und dass wir uns einfach gehen lassen können. Ich wollte sicher gehen, dass ich sie nicht irgendwie verletze und dass wir die Beziehung unserer Charaktere gemeinsam erleben können."

Julianne spielt die extrem religiöse und strenge Mutter von Chloës Charakter Carrie - ihr Schauspiel miteinander war also nicht von schönen, sondern eher düsteren und konfliktbeladenen Szenen geprägt. Seht euch hier noch einmal den Trailer des Horrorfilms, der am 5. Dezember in die Kinos kommt, an:

Liv Freundlich und ihre Mutter Julianne Moore auf der Fashion Week in NYC im September 2016Getty Images
Liv Freundlich und ihre Mutter Julianne Moore auf der Fashion Week in NYC im September 2016
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de