Promiflash Logo
Schoko-Schnute: Celina-Sophie Wollny mag's süßInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Schoko-Schnute: Celina-Sophie Wollny mag's süß

14. Okt. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Dass Oma Silvia Wollny (48) sich gerne mit ihren Enkelkindern zeigt, ist bekannt. Jetzt hat das Oberhaupt der XXL-Familie wieder zugeschlagen und mit uns ein extrem niedliches Bild des jüngsten Wollny-Sprosses geteilt.

Bereits die ersten Bilder von Celina-Sophie Wollny haben uns das Herz erweicht. Während sich die Eltern der Kleinen damals noch sicher waren, dass Baby Celina mehr Ähnlichkeiten mit Papa Flo (25) hat, finden wir, ist sie auf den neusten Bildern ihrer Mama Sylvana Wollny (21) wie aus dem Gesicht geschnitten. Putzmunter und mit einem Schokoriegel in der Hand blickt Celina neugierig in die Kamera. Dabei war die Geburt der gerade mal drei Monate alten Tochter alles andere als ein Zuckerschlecken. Umso schöner ist es doch, dass es Silvias Enkelkind jetzt so gut geht. Und die stolze Oma möchte dieses Glück gerne mit ihren Fans teilen. So postete sie bei Facebook unter den Schnappschuss von Celina: "Omas kleiner Zwerg mit ihrem ersten Schokoriegel :)))"

Wir finden, Celina wirklich zum Anbeißen und wünschen den jungen Eltern eine aufregende Zeit mit ihrem ersten Baby.

Euer Wissen über die stolze Oma könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de