Jaja, wer kennt das nicht? Auf Familienfesten trifft man die ganze Verwandschaft und durch den ganzen Trouble weiß man manchmal gar nicht, wer da gerade eigentlich vor einem steht. Besonders bei so manchen Promi-Patchwork-Familien ist es für Außenstehende schwer, den Überblick zu behalten. Den perfekten Durchblick hat auch Unterhaltungskünstler Helge Schneider (58) nicht - noch nicht einmal, was seine eigene Familie betrifft. Wie bitte?

Helge Schneider ist glücklicher Vater von sechs Kindern - allerdings von vier verschiedenen Frauen. Dann kann er sich zudem noch glücklicher Großvater nennen, denn er hat vier Enkelkinder. Und jetzt gestand der lustige Filmregisseur der Neuen Osnabrücker Zeitung: "Ich vergesse manchmal, wer jetzt Kind und wer Enkelkind ist. Oder überhaupt, ob das meine Kinder sind oder noch jemand anderes dabeisteht - ich weiß das manchmal nicht." Hachja, irgendwie macht es Helge doch ziemlich sympathisch und wenn wir einmal ehrlich sind: Bei so viel Kinder-Chaos kann man den Guten doch einfach nur verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de