Vor gut einem Jahr kam Drew Barrymores (38) Töchterchen Olive (1) zur Welt und machte die Schauspielerin zum ersten Mal zu einer stolzen Mutter. Jetzt verriet der sympathische Hollywoodstar ein süßes kleines Detail zum Namen seines Kindes.

Vor ein paar Wochen feierte die kleine Olive tatsächlich schon ihren ersten Geburtstag. Mindestens genauso lang wissen Drew und ihr Ehemann Will Kopelman schon, wie sie ihren Nachwuchs nennen wollen. Dass die beiden in einem Babybuch auf den Namen ihres Kindes aufmerksam geworden sind, hat die Blondine schon öfter verraten. Ein nettes Detail zum Namen verriet sie aber jetzt gegenüber dem Talkshow-Master Jay Leno (63) zum ersten Mal. "Olive ist ein Anagramm für 'I Love'. Ich habe das herausgefunden, als ich für sie gesungen habe." Ein netter Nebeneffekt des ohnehin schon wunderschönen Babynamens!

Wirklich eine sehr süße Geschichte, die die kleine Olive bestimmt irgendwann einmal von ihrer berühmten Mama zu hören bekommen wird.

Ob ihr euch richtig gut mit der Schauspielerin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Drew Barrymore bei der Premiere der zweiten "Santa Clarita Diet"-Staffel
Getty Images
Drew Barrymore bei der Premiere der zweiten "Santa Clarita Diet"-Staffel
Drew Barrymore bei einem Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Drew Barrymore bei einem Event in New York im Mai 2018
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de