Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore: Ein Babyname zum VerliebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Ein Babyname zum Verlieben

15. Okt. 2013, 3:58 - Promiflash Redaktion

Vor gut einem Jahr kam Drew Barrymores (38) Töchterchen Olive (1) zur Welt und machte die Schauspielerin zum ersten Mal zu einer stolzen Mutter. Jetzt verriet der sympathische Hollywoodstar ein süßes kleines Detail zum Namen seines Kindes.

Vor ein paar Wochen feierte die kleine Olive tatsächlich schon ihren ersten Geburtstag. Mindestens genauso lang wissen Drew und ihr Ehemann Will Kopelman schon, wie sie ihren Nachwuchs nennen wollen. Dass die beiden in einem Babybuch auf den Namen ihres Kindes aufmerksam geworden sind, hat die Blondine schon öfter verraten. Ein nettes Detail zum Namen verriet sie aber jetzt gegenüber dem Talkshow-Master Jay Leno (63) zum ersten Mal. "Olive ist ein Anagramm für 'I Love'. Ich habe das herausgefunden, als ich für sie gesungen habe." Ein netter Nebeneffekt des ohnehin schon wunderschönen Babynamens!

Wirklich eine sehr süße Geschichte, die die kleine Olive bestimmt irgendwann einmal von ihrer berühmten Mama zu hören bekommen wird.

Ob ihr euch richtig gut mit der Schauspielerin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de