Promiflash Logo
Glatte 30 Jahre alt: Happy Birthday, GZSZ-Patrick!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Glatte 30 Jahre alt: Happy Birthday, GZSZ-Patrick!

15. Okt. 2013, 14:32 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Jahren besetzte er die Rolle vom gemeinen Patrick Gerner, der oft Intrigen startete und selbst seine eigenen Freunde belog, um an seine Ziele zu kommen. Ein Glück, dass Schauspieler Björn Harras (30) nichts mit dieser damaligen Rolle gemeinsam hat, in Wahrheit ist er natürlich ein feiner Kerl. Und heute darf er sich besonders feiern, denn Björn hat runden Geburtstag!

So wurde der Schauspieler vor genau 30 Jahren in Magdeburg geboren, nach der Schule absolvierte er ein Schauspielstudium an der staatlichen Schauspielschule in Leipzig. Von 2009 bis 2012 war er dann in der Rolle des Patrick Graf Juniors bei GZSZ zu sehen. Jahre davor konnte er schon einmal in der Telenovela Verliebt in Berlin bewundert werden. Zurzeit ist Björn leider nicht mehr auf der Mattscheibe zu sehen, allerdings immer noch als Schauspieler in einer Improvisations-Theatergruppe aktiv. In seiner Freizeit zeigt sich der Ex-GZSZ-Darsteller engagiert - er unterstützt die Amadeu Antonio Stiftung und setzt sich gegen Rassismus - und für Zivilcourage ein.

Björn kann sich heute einen richtig schönen Tag machen - und es ordentlich krachen lassen. Natürlich sagen auch wir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de