Kim ein Schulden-Sternchen? Ex-Produzent klagt an!

Kim DebkowskiActionpress/ Andreas Weihs
15. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Keine Ruhe um Kim Debkowski (21)! Nach der Trennung von Rocco Stark (27), dem schlimmen Autounfall und der neuen angeblichen Liaison mit einem Bordell-Betreiber droht Kim nun auch noch die Schuldenfalle. Im Interview mit Promiflash erhebt ihr Ex-Produzent Sören Schnabel schwere Vorwürfe gegen die Sängerin. Er will Geld von ihr sehen - dabei geht es um eine fünfstellige Summe!

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

Im Gespräch auf der Reeperbahn berichtet der Produzent vom Hamburger Label "MVrecords" von der gescheiterten Zusammenarbeit: "Es gab damals eine Anfrage von ihrer Mutter, ich hab die beiden eingeladen - und dann habe ich sie was von Whitney Houston vorsingen lassen." Über Nacht habe er ihr einen Titel geschrieben und ihn Kim vorgestellt. Schnell seien sich beide einig geworden, die Single aufzunehmen.

Nach Kims Scheitern bei DSDS 2009 produzierten sie tatsächlich die Single "I Don't Wanna Let You Go". Schnabel hatte große Pläne: "Ich habe eine Weltkarriere mit ihr angestrebt!" Schließlich sei der Titel auf Englisch gewesen. Sogar ein Promo-Trip nach Las Vegas war fest eingeplant. Doch dann bekam Kim kalte Füße, wie der Produzent sagt: "Plötzlich kam sie mit einer Ausrede, sie müsse arbeiten. Da habe ich gesagt: 'Pass auf, willst du die Produktion zu Ende führen?' Sie sagte ja!"

Aber Kim blieb weg. Und Schnabel blieb sitzen - auf den Kosten. "Es sind Rechnungen offen. Kein Produzent macht etwas umsonst. Es sind einige tausend Euro offen, die ich ihr in Rechnung stelle." Innerhalb von 14 Tagen soll sie die Schulden - eine fünfstellige Summe - bezahlen. Sonst treffen sich die Ex-Geschäftspartner bald vor Gericht, kündigt Schnabel an. Fortsetzung folgt...

Was Kims Ex-Produzent von ihrer angeblichen neuen Liebe hält, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil