Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: SIE soll seine Neue sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: SIE soll seine Neue sein!

15. Okt. 2013, 12:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte ein Schauspieler wie Leonardo DiCaprio (38) doch wegen seiner erfolgreichen Schauspielerei Schlagzeilen machen und nicht wegen der dauerhaft wechselnden Liebschaften. Aber ja, es ist schon wieder so weit: Leo hat eine neue Flamme. Nachdem noch im September Fotos von ihm und dem deutschen Model Toni Garrn (21) aufgetaucht waren, scheint diese Liason schon wieder vorbei zu sein. Und Leos Neue erfüllt selbstverständlich alles, was die besser Hälfte des 38-Jährigen mitbringen sollte. Kat Torres (24) hat lange blonde Haare, eine gertenschlanke Figur, unsäglich lange Beine und ja, sogar ihr Beruf passt in die Vergangenheit des Womanizers: Die 24-Jährige ist ein international erfolgreiches Model. Ist sie endlich die Richtige?

Gegenüber der DailyMaily sprach die attraktive Blondine allerdings nur sehr zurückhaltend über ihre Beziehung: "Leo ist wundervoll, aber ich habe Angst, was er davon hält, dass ich mit euch spreche. Wir haben einen Pakt, dass wir niemals über unsere Beziehung sprechen." Na, ihren Teil des Pakts dürfte Kat damit dann auch schon gebrochen haben. Im Gegensatz zu ihrem Leo ist die 24-Jährige wohl nicht so scheu vor der Presse: "Leo wird nicht gerne fotografiert, deswegen verlässt er auch ungerne das Haus, sobald die Leute bemerkt haben, dass er es ist", erzählt Kat. Und genau bei so einem Spaziergang in Cannes wurden die beiden zum ersten Mal miteinander gesehen.

Ihr aktueller Facebook-Status ist übrigens immer noch auf Single. Ob sich das bald ändern wird? Oder denkt die hübsche Blondine, dass sie in Wirklichkeit auch nur ein weiterer Lückenbüßer ist?

Was ihr sonst noch über Leo wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de