Der ehemalige No Angel Nadja Benaissa (31) hat ziemlich schwierige Zeiten hinter sich. Nachdem bekannt wurde, dass sie HIV positiv ist, hatte sie trotzdem ungeschützten Verkehr und infizierte ahnungslose Männer. Ihr wurde der Prozess gemacht.

Zwei Jahre auf Bewährung hieß das Urteil damals. Da sie gestand, kam sie mit einem blauen Auge davon. Jetzt, knapp drei Jahre nach dem Skandal ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Jetzt ist sie froh, dass die Sache langsam abebbt, wie sie dem TV-Magazin Prominent! verriet: "Gerade in den letzten beiden Jahren, wo sich der Rummel so ein bisschen gelegt hat, hab ich doch viele Stationen gefunden, wo ich gemerkt habe, dass es die Menschen gar nicht interessiert. Sie sprechen es gar nicht an, akzeptieren mich einfach so, wie ich bin, und das ist total schön."

Es ist gut zu hören, dass sich die Sängerin jetzt wieder besser fühlt. Das Stadium ihrer Krankheit ist zum Glück auch noch nicht allzu weit, so dass Nadja Benaissa jetzt schwungvoll in ihre Dreißiger starten kann. Wir wünschen ihr jedenfalls noch alles Gute!

Was wisst ihr über die No Angels? Testet doch einfach hier euer Wissen!

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Nadja Benaissa im August 2011
Getty Images
Nadja Benaissa im August 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de