Promiflash Logo
Paparazzi-Pöbelei: Kanye West im Beschützer-ModusGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Pöbelei: Kanye West im Beschützer-Modus

15. Okt. 2013, 17:13 - Promiflash Redaktion

Für ihre Medien-Scheue sind Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) ja nicht gerade bekannt - nahezu jede Möglichkeit wird von den beiden genutzt, um sich gekonnt in Szene zu setzen. Dem gegenüber stehen Kanyes regelmäßige Ausraster gegenüber Paparazzi - irgendwie passt das ja nicht so ganz zusammen. Doch wer denkt, dass sich der Rapper einfach nicht beherrschen kann, irrt - er sorgt sich einfach um seine Tochter!

Seit der Geburt von Töchterchen North stehen Kim und Kanye mehr denn je im Rampenlicht und werden auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Rücksicht auf den süßen Nachwuchs der beiden Stars wird dabei nicht genommen - was zählt, sind nur die besten Schnappschüsse. Kein Wunder, dass Kanye als fürsorglicher Vater da immer wieder der Kragen platzt! So geschehen jetzt auch an einer Tankstelle, an der die Fotografen Kanye mal wieder ordentlich bedrängten. Mama Kim und North waren da zwar nicht dabei - die Paparazzi hat das aber genauso wenig interessiert, wie die Tatsache, dass der Rapper gerade ein Gespräch führte. "Halt die Klappe, ich telefoniere gerade!", fuhr Kanye die Knipser an. Doch kurz darauf wird deutlich, dass der Papa nicht einfach nur überheblich und genervt von seinen Verfolgern ist, sondern sich um seine Tochter sorgt! "Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn meine Tochter vier Jahre alt ist und ihr schreit sie so an", erklärt Kanye den anwesenden Journalisten.

Kaum vorstellbar, wie schlimm das ständige Blitzlicht-Gewitter für die kleine North tatsächlich ist! Umso mehr können wir nachvollziehen, dass der berühmte Papa da schon mal seine gute Erziehung vergisst. Dennoch sollte Kanye etwas vorsichtig sein, schließlich stand er wegen einer Attacke auf einen Fotografen bereits vor Gericht - und wenn er irgendwann im Knast landet, kann er seine Tochter schließlich auch nicht mehr beschützen.

Den ganzen Kanye-Ausraster könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de