Promiflash Logo
Süß: Jon Bon Jovi führt treuen Fan zum AltarGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Jon Bon Jovi führt treuen Fan zum Altar

15. Okt. 2013, 7:45 - Promiflash Redaktion

Der Tag der Hochzeit ist für jedes Paar ein unvergessliches Erlebnis und vor allem die Bräute haben ganz besondere Erwartungen an diesen romantischen Moment. Für eine australische Braut ging bei ihrer Hochzeit ein großer Wunsch in Erfüllung: Jon Bon Jovi (51) führte sie zum Altar!

Für die meisten Frauen ist es klar, dass sie sich von ihrem Vater ihrem zukünftigen Ehemann übergeben lassen wollen - nicht so Branka Delic. Sie wollte ihrem langjährigen Freund Gonzalo Ciadera am Samstag in der berühmten Graceland Chapel in Las Vegas das Ja-Wort geben und hatte einen überraschenden Star-Gast. Zwar hatte sie zuvor auf ihrer Seite BonJoviWalkMeDowntheAisle.com einen Aufruf an den Sänger gestartet, der sich trotz seines Alters nicht vor weiblichen Fans retten kann, doch sie wusste nicht, ob sie erhört wurde. Doch Jon Bon Jovi tauchte tatsächlich auf und führte den überglücklichen Fan zum Altar. Da war ihr Zukünftiger fast schon Nebensache. Auf Twitter postete sie danach: "Bon Jovi, du hast mehr gemacht, als meine Träume wahr werden zu lassen - du hast mein Leben für immer verändert! Ein unglaublicher Mann mit einem edlen Herzen."

Nachdem Bon Jovi den eigentlichen Mann in ihrem Herzen so in den Schatten gestellt hat, wird Brankas Ehemann vielleicht nicht so begeistert von dem Superstar sein. Aber zumindest seine Frau ist glücklich und wird diesen Tag definitiv nie und nimmer vergessen.

Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Getty Images
Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de