Promiflash Logo
Cameron Diaz-Ex: Süchtig nach Prostituierten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz-Ex: Süchtig nach Prostituierten?

17. Okt. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Alex Rodriguez (38) und Cameron Diaz (41) trennten sich im September 2011, um ihre Karrieren jeweils voranzutreiben. Doch das könnte nicht der einzige Grund für diese Trennung gewesen sein. Der Baseball-Profi soll sich einige Aussetzer geleistet haben.

Denn jetzt, etwa zwei Jahre nach ihrer Trennung, kam heraus, dass Alex seine Cameron die ganze Zeit betrogen haben soll. Anscheinend soll der Sportler sich regelmäßig ein paar Prostituierte für wilden Sex bestellt haben. Das behauptet zumindest ein Handwerker, der zu der Zeit in der gemeinsamen Wohnung von Alex und Cameron zu tun gehabt haben soll, gegenüber der New York Post: "Er hatte ständig Nutten bei sich. Meistens sogar zwei gleichzeitig und das zwei Mal die Woche!" Außerdem soll er sich dabei unmöglich benommen haben. Ist das wirklich die Wahrheit? Hat der Sportler etwa echt eine Frau wie Cameron Diaz betrogen?

Es könnte auch sein, dass der Handwerker auf seine fünf Minuten Ruhm aus ist. Ein Sprecher von A-Rod dementierte die Gerüchte gegenüber US Weekly jedenfalls umgehend: "Die Vorwürfe der Prostitution sind zu 100 Prozent falsch. Außerdem sind sie diffamierend!" Anscheinend wollte da offenbar nur noch jemand auf diese Kampagne mit aufspringen, die derzeit gegen den Sportler läuft.

Was wisst ihr alles über Cameron Diaz? Mal sehen, ob ihr diese zehn Fun-Facts schon kennt!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de