Acht Jahre ist es her, dass sich die junge Band der Jonas Brothers gegründet hatte. Die Brüder Nick (21) , Kevin (25) und Joe (24) kommen aus New Jersey, damals waren sie noch voller Eifer, ihr Leben der Musik zu widmen - und gemeinsam durchzustarten. Tja, acht Jahre sind eine lange Zeit, man entwickelt sich möglicherweise in verschiedene Richtungen, hat plötzlich Ansichten, die die Band-Kollegen nicht teilen. Auch bei den Jonas Brothers sieht es derzeit ganz und gar nicht rosig aus, erst vor Kurzem cancelten sie ihre bevorstehende Tour.

Und auch jetzt gibt es eine Nachricht, die so einige Fragen aufwirft: Die Band hat ihren Twitter-Account deaktiviert. Die drei sind zwar noch unter ihrem persönlichen Twitter-Account für die Fans zu erreichen, aber nützt das noch etwas, wenn das Trio möglicherweise bald der Vegangenheit angehört? Kevin ist momentan sicherlich in voller Vorfreude auf sein erstes Kind, das bald das Licht der Welt erblicken wird - im August verriet er stolz, dass es ein Mädchen wird. Und auch sein Bruder Joe scheint derzeit mit sich selbst beschäftigt zu sein - er wurde vor Kurzem mit einem Sucht-Experten gesichtet, was viele Fans in Alarmbereitschaft versetzte. Das jüngste Mitglied der Band, Nick, hatte sich im Sommer besonders der Schauspielerei gewidmet - womöglich kommen die drei deshalb nicht auf einen gemeinsamen Nenner und machen jeder ihr eigenes Ding.

Bis jetzt ist jedoch noch nichts offiziell und es gab noch kein Statement der Band. Also heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken...

Die Band Jonas BrothersRyan/WENN.com
Die Band Jonas Brothers
Nick Jonas, Joe Jonas, Jonas Brothers, camp rock und Kevin JonasIvan Nikolov/WENN.com
Nick Jonas, Joe Jonas, Jonas Brothers, camp rock und Kevin Jonas
Jonas BrothersWENN
Jonas Brothers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de