Promiflash Logo
Jamie Foxx bestreitet Romanze mit Katie HolmesGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx bestreitet Romanze mit Katie Holmes

18. Okt. 2013, 12:14 - Promiflash Redaktion

Turtelt Katie Holmes (34) nach der Trennung von Tom Cruise (51) zum ersten Mal wieder ernsthaft mit einem Mann? Und dann auch noch mit Toms Kumpel Jamie Foxx (45)? Das machte noch vor Kurzem ganz den Anschein, als es mehrere Indizien dafür gab, dass die beiden vielleicht sogar schon ein Paar wären. Doch da ist überhaupt nichts dran, sagt jetzt Jamie Foxx.

Man hätte sich wirklich für Katie gefreut, wenn sie endlich jemanden gefunden hätte, mit dem sie wieder glücklich sein kann. Und nach mehreren Aussagen von Augenzeugen klang es ja auch wirklich so, als ob da wirklich etwas dran sein könnte. Doch Jamie Foxx hat die Gerüchte um eine Romanze nun selbst dementiert. Entertainment Tonight erzählte er, dass daran "zu 100 Prozent nichts Wahres dran ist. Tatsächlich ist es eher lächerlich, weil wir einfach nur zusammen bei einem Charity-Event mit vielen anderen getanzt haben." Gut, nur aus dieser Szene eine Romanze schließen zu wollen, wäre vielleicht zu weit hergeholt. Aber es gab ja auch noch die Aussagen vom Hotelpersonal und einen verdutzten Fahrer, die eine Verbindung zwischen Jamie und Katie gezogen haben.

Zu diesen Vorkommnissen hat sich Jamie nämlich nicht geäußert, sondern redet nur von den Spekulationen, die nach einer gemeinsamen Party aufkamen. Komplett aus der Welt geräumt ist dieses Gerücht also noch nicht.

Was ihr über die hübsche Vielleicht-Freundin von Jamie wisst, könnt ihr hier testen!

Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Schwester DeOndra Dixon, Oktober 2018
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de