Promiflash Logo
Kate Moss & Jamie Hince: Verliebter London-BummelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss & Jamie Hince: Verliebter London-Bummel

18. Okt. 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (39) und Jamie Hince (44), das Model und der Rockstar, gönnten sich diese Woche einen verliebten Bummel zu zweit durch das romantische London im Herbst.

Wie immer waren beide dabei ganz nach dem Motto "ich mache mir überhaupt keine Gedanken über mein Outfit, aber sehe trotzdem super aus" top gestylt. Nur wer genau hinsieht, dem fällt auf, wie durchdacht Kates lässiger Look eigentlich ist, denn die petrolfarbene Metallic-Tasche liegt im gleichen Farbspektrum wie der einfache Pulli des Models, der ganz dezent unter der groben Lederjacke im Blazerschnitt hervorlugt. Die eher maskulin anmutende Jacke wird durch die verspielte Pünktchenjeans wieder aufgehoben.

Ehemann Jamie Hince hat sich für das Modell Matrosenmantel, schwarze Skinny Jeans und braune Lederboots in Used-Optik entschieden. Das ungeübte Auge mag denken, die sind doch gar nicht so zueinander passend angezogen, ist aber so, denn: Auch, wenn Kate und Jamie nicht im Partnerlook genau die gleichen Teile tragen, ist ihr unangestrengter Stil derselbe. Sie könnten die Klamotten tauschen und würden im Outfit des anderen trotzdem noch super aussehen.

Wie gut ihr euch mit Kate Moss auskennt, könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de