Promiflash Logo
Giovanni & Jana Ina: Baby Nummer 3 in Sicht?ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Giovanni & Jana Ina: Baby Nummer 3 in Sicht?

20. Okt. 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Während nicht nur in Hollywood in den letzten Monaten eine regelrechte Trennungswelle jegliche Romantik platt macht, sind Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (35) nicht nur seit mittlerweile acht Jahren verheiratet, sondern dabei auch noch glücklich, wie am ersten Tag. Daran haben sicher auch ihre beiden Kinder einen ordentlichen Anteil - Anfang des Jahres brachte Jana Ina das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Doch damit scheint vor allem Giovanni noch lange nicht genug zu haben - er denkt jetzt schon über Baby Nummer 3 nach!

Manche Männer können halt einfach nie genug kriegen - so auch Giovanni Zarrella. Doch wenn es sich die Gier auf so etwas Schönes wie Kinder bezieht, können wir dagegen natürlich nichts einwenden! Kaum war Baby Nummer 2 auf der Welt, hat der stolze Papa schon weiter gedacht. "Ich habe direkt bei der Geburt unserer Tochter gesagt, ich könnte mir auch noch ein Drittes vorstellen", verrät der Sänger im Interview mit Promiflash. "Direkt bei der Geburt, weil das so ein schönes Gefühl war." Ob Jana Ina das genauso sieht? Schließlich hatte sie die ganze Arbeit bei der Sache. "Und ich hatte noch Wehen, das hat weh getan und er sagt, er will ein drittes Kind. Ich so: 'Wenn du das jetzt wieder sagst, bringe ich dich um!'" Oha, das klingt nach Ärger! Aber natürlich war an Jana Inas bösen Gedanken allein die Tortur der Geburt Schuld. Kurz danach, war das Model von der Idee eines dritten Kindes schon nicht mehr ganz so abgeneigt: "Aber zehn Minuten später war ich wieder d'accord!"

Wie schön, dass sich die Zarrellas in Sachen Familien-Planung letzten Endes doch einig sind. Und auch wir hätten natürlich nichts gegen noch mehr Nachwuchs - immerhin sind die beiden nicht nur ein wunderschönes Paar, sondern auch tolle Eltern.

Das ganze Interview mit den glücklichen Eltern seht ihr in unserer heutigen "Coffee-Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de