Anzeige
Promiflash Logo
Liam Gallagher: Geheimauftrag Hunde-Entführung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher: Geheimauftrag Hunde-Entführung!

20. Okt. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Für Schlagzeilen war Liam Gallagher (41) ja schon immer gut - egal ob der ständige Streit mit seinem Bruder Noel Gallagher oder private Reibereien. Doch jetzt übertrifft sich der Sänger mal wieder selbst: Angeblich will er seine eigenen Hunde entführen lassen!

Eine Trennung ist ja nie einfach - das ist jetzt auch der Fall bei Liam Gallagher und Nicole Appleton (38), die den Sänger wegen seiner Affäre mit einer Reporterin verließ. Mitgenommen hat sie auch die beiden gemeinsamen Hunde Ruby Tuesday und Brigitte Bardot. Doch das will Liam nicht auf sich sitzen lassen und plant nun die Rückeroberung der Vierbeiner. "Liam sagt seinen Freunden, dass er jemanden bei der SAS (eine Airline, die Tiere transportiert) kennt, der sie retten kann", so ein Insider gegenüber The Sun. "Er sagt, dass sie wie der Blitz drin und wieder draußen sein könnten und dass sie sich nicht von dem Gebäude abseilen müssten, weil es Abflussrohre gibt." Wie jetzt? Plant Liam tatsächlich eine spektakuläre Entführung seiner eigenen Hunde? "Er vermisst sie sehr und will sie unbedingt sehen", entschuldigt der Bekannte Liams Verhalten. "Er hat es ernst gemeint, dass er sie zurückstehlen möchte."

So sehr wir auch verstehen können, dass Liam seine Hunde vermisst - geht dieses Vorhaben nicht doch etwas zu weit?

Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de