Die dritte Runde The Voice of Germany ist am Donnerstag gestartet. Talentierte neue Kandidaten, gut gelaunte Juroren und ein begeistertes Studio-Publikum sorgten in den ersten beiden Folgen für eine tolle Stimmung. Und die Show kommt auch dieses Mal super bei den Zuschauern an!

Die Musik-Größen Rea Garvey (40) und Xavier Naidoo (42) waren in den ersten beiden Staffeln Jury-Mitglieder. Doch sie sind nach Runde zwei ausgestiegen - für viele ein Verlust! Manch einer befürchtete, dass sie nicht würdig ersetzt werden könnten. Doch als bekannt wurde, dass Max Herre (40) und Samu Haber (37) die Nachfolger werden, gab es überwiegend positives Feedback.

Wir wollten von euch wissen, was ihr von der aktuellen Jury-Besetzung haltet. Der Großteil von euch ist mit ihr zufrieden. 61,14 Prozent der insgesamt 6.541 abgegebenen Stimmen finden, dass Max, Samu, Nena (53) und die beiden Jungs von The BossHoss super miteinander harmonieren. Dennoch ist ein nicht kleiner Teil der Promiflash-Leser von der Konstellation nicht begeistert. Insgesamt 2.542 Voter, das sind knapp 38,86 Prozent, stören sich an einem oder mehreren Juroren. Das genaue Ergebnis der Umfrage könnt ihr hier nachlesen.

Kennt ihr euch mit "The Voice of Germany" aus? Macht unser Quiz!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke, Model
Simon Hofmann / Getty Images
Lena Gercke, Model
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de