Promiflash Logo
"The Voice of Germany": DAS ist die neue Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice of Germany": DAS ist die neue Jury!

23. Juli 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Die beliebte Castingshow The Voice of Germany wird im Herbst in der mittlerweile dritten Staffel über die Bildschirme flimmern. Wieder werden sich einige Künstler allein auf ihre Stimme verlassen müssen, um die Jury, die mit dem Rücken zum Kandidaten sitzt, während der "Blind Auditions" davon zu überzeugen, sich umzudrehen. Wie immer gibt es fünf Juroren, die zunächst die Kandidaten auswählen, und anschließend als Coaches betreuen.

Dieses Mal gibt es allerdings zwei neue Gesichter in der Juroren-Runde: Max Herre (40) und Samu Haber (37) von Sunrise Avenue werden in dieser Staffel statt Xavier Naidoo (41) und Rea Garvey (40) die Bewertungen vornehmen. Nicht verzichten müssen die Fans auf Nena (53) und das Country-Rocker-Duo The Bosshoss, denn diese bleiben dem Format auch in Staffel Nummer 3 treu. Lange Zeit hatte es Gerüchte und wilde Spekulationen über eine Neu-Besetzung der Jury gegeben. Nun beweist das erste Pressefoto die veränderte Zusammensetzung. Wir sind schon gespannt, wie die neue Jury beim Publikum und den Kandidaten wohl ankommen wird.

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de